Willkommen

Willkommen

Sehnst Du Dich nach Entspannung?
Willst Du Loslassen, aber weißt nicht wie?
Hast Du verspannte Stellen, die sich nach Lockerung sehnen?

 

Bei mir stehst DU im Mittelpunkt.

Durch meine einfühlsame, fokussierte und intuitive Massage, verhelfe ich Dir zu mehr Entspannung, Lockerung, Beweglichkeit und Freude.

In einem geschützten Rahmen in angenehmer Atmosphäre kannst Du die Seele baumeln lassen und Dich ganz auf Dich besinnen. Deine Selbstheilungskräfte werden reaktiviert und Du kannst Dich wieder bewusst spüren.
Körper und Geist werden in Balance gebracht und durch das innere erleuchten Deines Körpers wird Dir bewusst, was Du brauchst, was Dir gut tut.

Diese Auszeit auf der Massagebank ist wichtig, denn diese Zeit ist nur für Dich!

Sich in seinem Körper zu Hause fühlen ist Lebensqualität 

Beweglich sein, tief durchatmen können und sich ganz bewusst spüren sind Effekte einer guten Massage. Hierbei entspannen sich Körper und Geist, das Nervensystem wird beruhigt und unser Selbstheilungskräfte werden reaktiviert.

In der Esalen®Massage lege ich den Fokus auf lange Streichungen, der ganze Körper wird mit einbezogen.
Das erlaubt Dir, Dich von Kopf bis Fuß zu spüren und herrlich umsorgt zu fühlen.

Der Ansatz der Somatic Integration® ist die gezielte Faszien und Bindegewegsarbeit. Hierbei werden Verspannungen und Blockaden gelöst und die natürliche Aufrichtung des Körpers wird unterstützt.

Durch Integrative Bodywork werden diese beiden Ansätzen vereint und eine individuelle, ausgewogene und intuitive Arbeit ermöglicht außergewöhnliche Entspannung und Loslassen.

Massage ist einer der besten und genussvollsten Wege, um Stress zu reduzieren und Wohlbefinden zu steigern.

Buche jetzt Deinen Massage-Termin bei Bodywork Ottensen ♥

Ruf mich unter 0176 491 498 02 an oder schicke mir einen Nachricht, um Deine Massage zu buchen.